Avatar

wurmbefall u bakterielle vag.infektion

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

23.08.2005 | 02:00 Uhr

michaela (42 Jahre)

hallo,leide immer wieder unter bakteriellen infektionen, die sich nur durch geruch äußert. wie bei meiner vorgängerin kein brennen,kein jucken,kein ausfluß,kein pilz etc., werde behandelt aber es kommt immer wieder. was mir selber auffällt ist, das ich seit ca 10 jahren schon in 4 wöchigen abstand an wurmbefall leide. nehme dann helmex und habe für 4 wochen ruhe. kann das zusammen hängen? achte grundsätzlich auf intimhygiene und natürlich darauf von vorn nach hinten zu wischen. ich wurde wegen dem wurmbefall (madenwürmer) schon mehrfach völlig auf den kopf gestellt, doch damit muß ich wohl leben. wissen sie da rat? es kann sich keiner vorstellen wie das ist mit würmern zu leben.....danke für antwort.....

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
15.09.2005, 08:10 Uhr
Antwort

Hallo!!
ich leide seit über 7 jahren an bak.vaginose und ich bekomme sie nicht weg würmer habe ich keine aber der rest stört ausfluss zwar kein brennen oder jucken nur oft nach dem gv tut mir alles weh meisten bin trocken also feucht werden tue ich leider auch nciht es ist immer nur dieser ausfluss da was mir unangenehm ist kann dich sehr gut verstehen!!lg donna