Hallo zusammen,
ich versuche es mal auf diesem Wege etwas herauszufinden. Ich bin 28 Jahre alt. Seit ich ca. 23 bin, habe ich ab und an Pilzprobleme die oft nach Kadefungin-Behandlungen o.ä. verschwinden.
Die Probleme treten seit einer Antibiotika-Behandlung von damals auf, ich bekam ca. 5x Antibiotika in etwas 4 Monaten!
Mein Problem ist heute eher der Stress in Verbindung mit der dann sinkenden Imunabwehr. Jedenfalls die letzen 3 Jahre kam es mir so vor.
Nun hatte ich seit einigen Monaten bemerkt, dass mein (geringer) Ausfluss gelblich ist. Es riecht nicht komisch, meinem Mann ist auch nichts aufgefallen am Geruch und ich habe keine Schmerzen!
Mein Arzt hat mir nach der Schilderung letzte Woche ein Antibiotikum mit 2 Zäpfchen für untenrum gegeben. Da fand ich auch, dass es etwa 2 Tage weg war. Dann fing es wieder an.
Nun ist die Frage was es soll das denn bitte sein??
Um anderen Fragen zuvorzukommen:
ich dusche täglich, benutze Duschöl oder medizinische Duschgels nur im Achselbereich. Auf Anraten des Arztes nehme ich auch seit 2 Jahren keine Feuchttücher mehr um die Flora zu irritieren. Baden tu ich nur selten im Winter oder bei Erkältung. Slipeinlagen wechsele ich ca. 2x am Tag...
Danke für jede Hilfe.
Ich wußte gar nicht, dass so viele Frauen davon betroffen sind und auch teils jahrelang diese Hölle mit den Infektionen mitmachen.
leicht gelblicher Ausfluss ohne Schmerzen
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Bisherige Antworten
Beitrag melden
27.02.2009, 12:33 Uhr
Antwort
Antwort
hallo. hat dein arzt denn mal einen abstrich eingeschickt? so kannst du vielleicht am besten herausbekommen, was du hast. l.g.