Avatar

kadefungin zäpfchen brennt! nur noch cremen?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

14.04.2014 | 04:14 Uhr

Hallo. Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung hatte wegen einer Fehlgeburt. Seitdem hatte ich ein leichtes brennen in der Vagina. Mein arzt meinte die Schleimhaut wäre gereizt. Als ich dann aber auch noch äußerlich ein leichtes jucken warnahm ging ich von einem Pilz aus und holte miir Kadefungin Kombi. Leider brennen die Zäpfchen wirklich extrem und mittlerweile frage ich mich ob ich überhaupt einen pilz habe oder ob meine Schleimhaut immer noch so stark gereizt ist. Bisher hatte ich die Zäpfchen nämlich immer gut vertragen. Könnte ich mit der Behandlung der Zäpfchen aufhören und nur noch cremen? Achja einen Arzttermin habe ich erst in einer Woche. 

Vielen Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1