Avatar

ist eine scheide immer feucht?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

18.08.2005 | 07:54 Uhr

Ist eine Scheide eigentlich grundsätlich leicht feucht weil ganz trocken ist sie bei mir eigentlich nie würde mich über Antworten echt freuen das macht mich nämlich sehr unsicher aber ich traue mich auch nicht jemanden persönlich zu fragen.

Liebe Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.08.2005, 09:35 Uhr
Antwort

Hi Du,

ja wenn eine Scheide nicht feucht sein würde, würde Sie austrocknen.
Mann sollte nur auf die Farbe und den Geruch des Ausfusses achten. Normal ist er wenn er klar/weiß ist.

Ich hoffe ich konnte Dir damit dein Frage beantworten.

VLG
Sunny

Avatar
Beitrag melden
18.08.2005, 10:03 Uhr
Antwort

ja super vielen dank das hat mich auf jeden fall beruhigt
lg

Avatar
Beitrag melden
19.08.2005, 10:15 Uhr
Antwort

Hallo,
eine Scheide ist im Normalfall immer feucht, wobei der Feuchtigkeitsgrad individuell unterschiedlich sein kann.
Jedoch ist dieserb zusatnd auch hormonellen Veränderungen unterworfen.
So kann z.B. im Vorfeld des GV eine erhöhte Feuchtigkeit auftreten. Auf der anderen Seite ist jedoch bei Hormonstörungen eine Trockene Scheide möglich.
LG.
Evi

Avatar
Beitrag melden
31.08.2005, 02:17 Uhr
Antwort

Ja, ist sie und es ist auch ganz normal.