Avatar

chron.Scheidenpilz & Bauchschmerzen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

08.08.2004 | 03:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade viel im Forum gelesen und stellte fest, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Ich bin momentan wirklich am Ende, meine Nerven liegen blank. Ich hab seit 1 Jahr immer wiederkehrende Pilzinfektionen in der Scheide und im Darm hatte ich auch schon eine. Allerdings hab ich schon fast alles ausprobiert an Medikamenten oder anderen Hilfsmittelchen, wie Cremes, Zäpfchen, Gynatrenimpfung, Sitzbädern, Tabletten, Joghurttampons, etc.
Die ständige Juckerei geht an meine Substanz. Meine Gedanken konzentrieren sich fast nur auf das scheidenjucken, weil es so unangenehm ist. Und das schlimmste ist für mich, dass ich seit ungefähr 4 Monaten dazu tierische Bauch- und Unterleibschmerzen bekommen habe. Besonders die Eierstöcke schmerzen mir sehr. Dazu kommt, dass ich super abgeschlagen bin und mich richtig schlapp fühle. Der Weg morgens zur Arbeit ist schon fast eine Qual für mich. Ende des Monats habe ich einen Termin für eine Darmspiegelung,um zu gucken was da los ist. Ansonsten nehme ich momentan keine Medikamente dagegen, obwohl es mir immer besser geht und das Jucken aufhört, wenn ich ein Zäpfchen anwende. Komisch oder. Ich hab von meinem Frauenarzt von Bodymed ein Ernährungskonzept (Nahrungsergänzung Magniesium, Ballaststoffe, Acerola c-Plus) bekommen was ich zur Zeit einnehem. Allerdings verspüre ich hier auch noch keine Veränderung.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und bin dankbar für jede Hilfe oder Angegung von euch!
Eure Mille

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.08.2004, 01:22 Uhr
Antwort

Liebe Mille,
ich bin 38 Jahre alt und hatte 12 Jahre mit regelmäßigem Scheidenpilz zu tun.
Während dieser Zeit lernte ich sämtliche Behandlungsmethoden kennen, die es in Bezug auf Scheidenpilz gibt. Ich war bei unzähligen Ärzten und Heilpraktikern. Meine Ehe wäre fast daran zerbrochen. Ich bekam durch die ganze Geschichte Depressionen. Es war schrecklich. Im Frühjahr 2003 ließ ich mich dann auf die Behandlung eines seriösen Heilers ein, der schon vielen Menschen geholfen hat. Nach 2 1/2 Monaten war ich geheilt. Seit dem hatte ich nie wieder einen Scheidenpilz. Ich bin darüber sehr glücklich. Ich kann wieder alles Essen, auch Süßes. Mein Leben hat sich positiv verändert. Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du mich gerne fragen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück auf Deinem Weg.

Regina

Avatar
Beitrag melden
12.08.2004, 02:33 Uhr
Antwort

Liebe Regina,Liebe Mille
ich bin 36 Jahre alt und leide seit
Jahren an regelmäßigen Scheidenpilzen.
Mir geht es wie euch.
Regina ich würde gern mehr über deine
Behandlung erfahren.

Vicky

Avatar
Beitrag melden
12.08.2004, 10:07 Uhr
Antwort

ja, natürlich möchte ich mehr wissen. Was war das für ein seriöser Heiler? Was hat er mit dir gemacht? Adresse?
Ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub, damit du Bescheid weißt warum ich nicht auf deinen Eintrag ragiere.
Bis dahin
LG Mille

Avatar
Beitrag melden
13.08.2004, 08:21 Uhr
Antwort

Liebe Mille,
gern gebe ich Dir die Adresse von dem Heiler. Ich habe vor der Behandlung zunächst um einen Gesprächstermin gebeten, um Heinz Moldenhauer (so heißt er) erst einmal kennenzulernen. Nachdem ich das Gepsräch als sehr positiv empfand, entschloss ich mich zur ersten Behandlung. Nach einem 12-jährigen Leidensweg und unzäligen Arztbesuchen,
nebst Hautklinik in Münster, hatte ich nichts mehr zu verlieren. Heinz erklärte mir, daß jeder Mensch im Laufe seines Lebens unterschiedliche innere Blockaden aufbaut, die je nach Typ und Konstitution zu unterschiedlichen Erkrankungen führen können. Bei chronischen Verläufen, so wie es bei mir über Jahre ging, stieß die Schulmedizin an ihre Grenzen. Durch die Gabe von Energie (Heinz legt seine Hände auf), werden diese Blockaden aufgelöst. Dies ist nur eine ganz grobe Beschreibung der Behandlung. Ich konnte es eigentlich selbst nicht glauben, aber nach 2 1/2 Monaten (1x pro Woche Behandlung) war mein Scheidenpilz weg und ist seit dem nie wieder aufgetreten.
Im Januar dieses Jahres hatte ich eine Gesichtsneuralgie, die sehr schmerzhaft war. Die Schmerzen waren so stark, daß selbst starke Schmerztabletten nicht anschlugen. Heinz hielt 1 Stunde lang seine Hand über mein Gesicht und das unglaubliche war, daß aus dieser Hand eine Wärme kam, als würde ich unter einer Sonnenbank liegen. Ich durfte die Hand während der Behandlung mal anfassen und stellte fest, daß die Hand selbst kalt war. Nach dieser Behandlung
brauchte ich keine Schmerztabletten mehr und die Neuralgie klang langsam ab.
Seit diesen Erfahrungen beschäftige ich mich mehr mit geistigen Dingen und habe aus einem Buch erfahren, daß Menschen mit chronischen Pilzinfektionen im geistigen Sinne Altlasten mit sich herumschleppen und diese nicht loslassen. Da ich nicht weiß, ob ich die Adresse ohne weiteres im Forum veröffentlichen darf, habe ich meine E-Mail Adresse angegeben. Wer also Interesse hat, kann mich anmailen.

LG Regina