Avatar

bröckeliger Ausfluss

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

25.01.2006 | 10:24 Uhr

Hab seit 2 Tagen wieder mal gelblichen bröckeligen Ausfluss, aber sonst keine Beschwerden (kein Juckreiz, Schwellung...). Hab das seit ca. 2 Monaten immer ein paar Tage, dann ist es wieder weg. Was soll ich tun, ich glaube um einen Arztbesuch werde ich wohl nicht herumkommen??

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.01.2006, 11:30 Uhr
Antwort

..wenn ich das Wort: bröckeligerAusfluss höre, muss ich sofort!! an Pilz denken. Und der krabbelt nicht ständig.

Avatar
Beitrag melden
26.01.2006, 08:59 Uhr
Antwort

Da wollte ich mich mal mit einer Frage anschließen. Seit 2 Monaten habe ich in der Scheide keine Symptome mehr, aber außen noch manchmal jucken und jetzt kommts: weiße Punkte und Bröckelkram wie vorher! Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, weiß auch nicht, wen ich nach so etwas fragen könnte. Was könnte das sein?
B.

Avatar
Beitrag melden
26.01.2006, 17:06 Uhr
Antwort

Hallo Ihr:),

ich habe das auch manchmal. Ich glaube, dass es kein Pilz ist... es könnten vielleicht Rückstäde von Milchsäurezäpfchen, oder vom Gleitgel sein... - oder das ganze ist zyklusbedingt... ich glaube, wir sollten uns nicht verückt machen...:(. Es geht doch nach ner Zeit wieder weg, oder? (bei mir zumindest).
Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
27.01.2006, 07:44 Uhr
Antwort

Hab ich mir auch schon gedacht, dass es irgendwelche Rückstände sein könnten. Verwende nämlich häufig Döderlein-Kapseln. Stutzig hat mich nur gemacht, dass es an einem Tag ziemlich viel war und auch so bröckelig. Das hat sich jetzt aber auch wieder gelegt. Dafür das es zyklusbedingt sein könnte, spricht wohl, dass es bei mir immer nur ein paar Tage im Monat auftritt.