Avatar

Zuviel Sex?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

05.11.2005 | 12:40 Uhr

Ich war 2 jahre lang mit meinem freund zusammen,aber unser sexualleben war nie wirklich so berrauschend.Jetzt, seit 3 ,monaten hab ich einen neuen freund.Mit ihm komm ich kaum noch aus dem bett raus:-) hört sich alles schön und gut an, aber seit 3 monaten krieg ich immer wieder einen pilz. Das er von ihm kommt ist ausgeschlossen,hat der arzt gesagt.er ist gesund. Wir haben in einer woche sicherlich 15 mal sex.kann ein pilz auch durch zuviel sex ausgelöst werden?Hört sich zwar blöd an, aber kann das möglich sein, dass das eine rolle spielt?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.11.2005, 11:37 Uhr
Antwort

War er beim Arzt oder hat er gesagt, dass er beim Arzt war? Es kann sei, dass er dich angesteckt hat, Pilze lösen beim Mann kaum Beschwerden aus, den Pilz kann er dir aber geschenkt haben. Habt Ihr Sex ohne Kondome, so wird er im Ping pong-Verfahren immer wieder zu dir zurückgegeben.

Dass du den Pilz von zuviel Sex bekommts, ist eher unwahrscheinlich, allerdings, so schön wie es ist, nicht aus dem Bett zu kommen, so ist möglicherweise deine Scheidenflora durch den Sex-Stress angegriffen, sodass es zur Pilzinfektion kommen konnte. Ich würde dir empfehlen, wenn du den Pilz loswerden willst, behandeln lassen und nur Sex MIT Kondom.
Aber hier könnte es sein, dass dann nicht nur der Pilz, sondern auch der Kerl weg ist, weil die Männer oft die Benutzung von Kondomen ablehnen.

Avatar
Beitrag melden
09.11.2005, 15:19 Uhr
Antwort

Ja, ich war so gar dabei als er beim arzt war.WIr haben jetzt beschlossen,die nächsten monate nur noch mit kondom sex zu haben.und vielleicht n bissl weniger,damit meine scheidenflora sich wieder erholen kann.Meinem freund macht es auch nix aus mit kondom.

Avatar
Beitrag melden
10.11.2005, 06:34 Uhr
Antwort

Hallo Janine,

ich glaube nicht, dass man von zuviel Sex Pilze bekommt, aber man strapziert eben die Schleimhaut. Und die ist nach einem Pilz oft sehr geschwächt (und die Milchsäurebakterien fehlen oft, die Pilze/Bakterien bekämpfen).

Deswegen habe ich nach der letzten Pilzinfektion 1 Woche mit GV gewartet, nur Petting war erlaubt, und mit Döderlein behandelt.

Im Moment (ist noch nicht so lange her, meine on-off-Infektion) nehme ich auch nach jedem Verkehr einmal Döderlein.

Liebe Grüße,
betty

Avatar
Beitrag melden
12.11.2005, 11:39 Uhr
Antwort

Was ist dieses döderlein?verschreibungspflichtig?