Avatar

Wie fühlt sich Pilz an

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

22.07.2005 | 12:07 Uhr

Mich würde mal interessieren wie ihr die
Beschwerden von einem Pilz beschreiben würdet.
Da ich abwechslend Pilz und dann wieder bakterielle Infektion hatte konnte ich bald gar nicht mehr definieren und unterscheiden.
Zwischendurch war mal ein Befund negativ und die Beschwerden aber immer da.
Manchmal hate ich sogar das Gefühl es ist ein Schmerz und gar kein Jucken mehr.
Ich habe dann an mir selbst gezweifelt und glaube mittlerweile je mehr man sich mit der Thematik beschäftigt um so mehr tut es auch weh.

Wie ist das bei anderen? Wie seht ihr das,

liebe Grüße,
Bettina

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.08.2005, 07:59 Uhr
Antwort

Hallo Bettina,
Ich hatte vor ca 3 Wochen auch eine bakterielle Infektion. Bei mir hat nichts gejuckt oder gebrannt, ich habe das nur an einem seehr gelben Ausfluss bemerkt, der fischartig gerochen hat, sowie einen dumpfen Schmerz beim GV. Bei einem Pilz juckt, bzw. brennt es in der Scheide, bzw. an der Vulva sehr starkt, und du hast eher einen kruemmligen, dicken, kaesigen Ausfluss. Ausserdem, ist unten herum meist alles geroetet und geschwollen.
Ich wusste auch nur, dass ich eine bakerielle Infektion habe,nachdem mein FA einen Abstrich gemacht hat,da ich auch einen Pilz vermutet habe!
Gute Besserung,
Teresa