Ich habe seit circa 1 1/2 Jahren einen Scheidenpilz.
Ich habe ihn bekommen, als ich keinen Sexpartner hatte und auch, nachdem ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt, habe ich mit niemandem geschlafen. Somit stellt sich mir die Frage, wie ich ihn überhaupt bekommen konnte.
Bei meiner Frauenärztin habe ich immer solche Mittelchen bekommen, aber irgendwie haben diese sich irgendwann einfach nicht mehr aufgelöst, selbst wenn, dann nur tagsüber.
Diese Kuren mit Tampon+Joghurt haben bei mir, wie ich finde, es nur noch schlimmer gemacht, statt besser.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es anders riecht, nicht unbedingt eklisch oder so, aber eben unangenehm anders.
Könnte mir vielleicht jemand noch einen guten Tipp geben, was ich machen soll?
Langsam finde ich ihn nur noch lästig und möchte ihn einfach nicht haben.
Wie bekomme ich meinen Scheidenpilz weg?
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Antwort
Hallo!
Ich hatte das auch seit über 8 Jahren und ich habe alles probiert, Salben, Cremes, Zäpfchen, Tabletten. Was mir wirklich geholfen hat war die Homöopatie. Das Heilkraut heißt KAPUZINERKRESSE. Das kannst du dir entweder im Garten oder am Balkon anpflanzen und deinen Salat damit würzen, oder - so wie ich - du kaufst dir die TROPAEOLUM MAJUS-Urtinktur in der Apotheke die gibts ohne Rezept. 3 x 5 Tropfen täglich mit ein wenig Wasser verdünnt in den Mund nehmen, ein wenig hin und her schwenken, von einer Wange zur anderen, und dann schlucken. Das machst du ein paar Tage und du wirst sehen, weg ist der lästige Pilz. Falls du merkst, dass er wiederkommen sollte, gleich wieder mit den Tropfen beginnen. Einfach und ohne Nebenwirkungen.
Alles Gute!