Avatar

Wann löst sich die Vaginaltablette auf ?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

11.12.2016 | 23:49 Uhr

hallo leute, 

bei mir wurde letzte woche Scheidenpilz diagnostizier. 

habe dann Kadefungin 3 aufgeschrieben bekommen, gestern nacht gegen 23 Uhr habe ich meine dritte und somit auch die letzte Tablette eingeführt. 

Am Tag darauf hatte ich gegen 13:00 uhr geschlechtsverkehr mit meinem freund (mit kondom). 

Kann es sein das die Tablette noch in mir drinne war und jetzt auch irgendwas passieren kann da der Penis von meinem Freund in mir war ? 

lg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.12.2016, 07:34 Uhr
Antwort

Huhu 

Ich empfehle dir nächste mal die paar Tage auf Sex zu verzichten. An sich nimmt man abends die Zäpfchen und im Laufe des Tages läuft es wieder raus. Aber es sind immer wieder nicht reste darin. Wenn du dir unsicher bist ob das jetzt alles rausgegangen ist würde ich mir vllt nochmal 1 mal canesten holen. Eine einmal Dosis die es da gibt und führt das Zäpfchen nochmal ein. Man sollte aber aufjedenfall 1 komplette Woche cremen. Damit auch wirklich alles weg ist. Leider kenne ich mich da schon zu gut aus :(

Es ist immer schwer ne Woche auf den Partner zu verzichten aber danach geht's halt wieder richtig los..

 

Grüße 

Avatar
Beitrag melden
12.12.2016, 14:05 Uhr
Antwort

vielen dank !! :-)