Avatar

Schwarzkümmelöl gegen Pilz, steigert die Abwehr!!!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

02.07.2005 | 07:59 Uhr

Hallo,

habe gelesen, Schwarzkümmelöl soll gegen Pilze im Körper helfen! Falls Ihr das Rezept wollt, sagt mir bitte Bescheid!

Ausserdem noch gut: Schwarzkümmelöl Plus Vitamin E von Abtei, Kosten ca. 8.-- € aus dem Drogeriemarkt oder Schlecker. Verzehrempfehlung: 3x1 bis 3x2 Kapsel täglich, steigert die Abwehr!

Liebe Grüße Meli

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
02.07.2005, 11:36 Uhr
Antwort

Hallo Meli,

würde mich echt interessieren obt das klappt. Ich nehme so viele Medikamente zur Vorbeugung und trotzdem bekomme ich es immer und immer wieder!
Wie lange hast Du es schon genommen und hast du auch so Schwierigkeiten mit Infektionen?

Liebe Grüße

auch Meli :-)

Avatar
Beitrag melden
03.07.2005, 10:59 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

ich kümmere mich um das Rezept, das Buch ist bei meiner Mutter, werde es aber heute noch holen. Ich schreibe das Rezept dann ins Forum.

Ich nehme die Schwarzkümmelölkapseln noch nicht lange. Meine Mutter hat darüber ein Buch gefunden und gleich gekauft, da stehen einige Behandlungsmöglichkeiten bei verschiedenen Erkrankungen drin.

Ja, ich habe auch Scheideninfektionen und das schon seit fast 17 Jahren und seit Januar plage ich mich mit Blasenentzündungen rum, dass ich schreien könnte. Seit 2 Monaten ist es total akut. Urologen finden nichts. Nehme jetzt schon die 6. Sorte Antibiotika (Enoxor 200, ist neu auf dem Markt, Wirkstoff: Enoxacin). Wenn das jetzt nicht hilft, setze ich die Tabletten ab (ratet mir auch meine Hausärztin, weil Antibiotika alles kaputt macht) und wenn die Entzündung dann wieder zurück kommt, bzw. sie geht ja nie richtig weg habe IMMER Blut im Urin, Bakterien und Pilze in der Scheide und komischerweise wenn eine Kultur angelegt wird, wächst darin nichts, lasse ich mich in die Urologie der Uniklinik einweisen (in der Frauenklnik haben sie mich als psychisch krank hingestellt, Frechheit!).
Mittlerweile habe ich auch Eweiss im Urin, d.h., dass die Nieren so langsam angegriffen sind. Hierzu könnte man sich auch mal von einem Nephrologen untersuchen lassen.
Am 18. Juli bekomme ich noch eine Blasenspiegelung gemacht aber bis dahin ist noch lange Zeit.
Ich war z.B. am Donnerstag bei meiner neuen Frauenärztin, nur durch die Untersuchung da unten, habe ich eine erneute Blasenentzündung bekommen!
Ich kann mir da unten reinschieben was ich will, ob das Milchsäurebaktieren oder sonst was ist, nix hilft. Momentan werde ich mit Gynatren geimpft aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt keine. Im August werde ich dann noch mit Strovac geimpft. So langsam macht mir das alles Angst, ich habe Angst, ich könnte Krebs haben. Am 14. Juli kriege ich den Krebstest gemacht. Habe schon Horror, dass die was finden könnten!

Welche Beschwerden hast Du? Würde mich auf Antwort freuen!

Liebe Grüße Meli

Avatar
Beitrag melden
03.07.2005, 12:08 Uhr
Antwort

Hallo Meli
Versuch doch mal die Impfung mit Uro Vaxum gegen Blasenentzündungen. Hatte auch die selben Beschwerden wie du: Erst Blasenentzündungen, dann Medikamente, dann Pilz. Es hilft nur, wenn du dich neben der Gynatren Impfung (gegen Pilz)auch noch mit Uro Vaxum (gegen Blasenentzündungen)impfen lässt. Bei mir hat das sehr gut funktioniert. Du musst über drei Monate hinweg täglich eine Kapsel einnehmen. Ein Versuch ist es wert!! Gute Besserung und liebe Grüsse!

Avatar
Beitrag melden
31.08.2005, 09:39 Uhr
Antwort

Hallo,
ich bin mal über Eure Diskusion schnell drübergeflogen. Ich habe das selbe Problem wie Meli. Seit ca. 12 Jahren habe ich mit Pilzen zu kämpfen, ca. 8 Jahre habe ich cronische Blasenentzündungen, Eierstockentzündungen. Die Ärzte haben mich aufgegeben. Alles schon durch von Immunisierung durch den Frauenarzt, Blasenspieglung, Diäten, Antibiotika, und fast beinahe einen Psychologen. Mein Tip Teebaumöl zur Behandlung. Ägyptisches Schwarzkümmelöl tägl. 2 Teelöffel mit Honig(Darmregulierung) + Täglich Nonisaft oder Morinda( gegen Blasenentz.) Fahre damit ganz gut, darf bloß nicht nachlässig werden.
Schöne Grüße