Avatar

Immer wieder Scheidenpilz :(

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

09.09.2014 | 06:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich wollte mir mal euren Rat einholen. Ich bin 17 Jahre und leide seit über einem Jahr, an immer wieder kehrendem Scheidenpilz :( ca. alle 3 Wochen wiederholt sich es. Ist er langsam abgeklungen und ich hab mal eine Woche ruhe, bahnt er sich wieder an. Ich bin langsam am vertweifeln.. Meine Frauenärztin, kann mir irgendwie auch nicht richtig helfen. Hatte bis jetzt kadefungin, noch eine Creme mir nem anderen Wirkstoff & momentan Siros Kapseln. Alles hilft, aber trotzdem kommt er wieder.. Ich wasche meine Wäsche 60°, habe extra Intimwaschgel.. Hatte auch schon Milchsäurekuren .. Mein Freund, wurde mitbehandelt.. also daran liegts nicht. Ich nehme die Pille, meine Frauenärztin meinte es ist selten das es davon kommt und ich soll sie weiter nehmen.. Die Beschwerden traten aber ca. 2 Monate nach der Pilleneinnahme ein.. hatte die Pille vorher nicht.Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-thyroxin aber soweit ich weiss kann es damit nichts zu tun haben oder ? Ich werd noch verrückt.. hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
12.09.2014, 14:15 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe bediii1,

vielen Dank für Deinen Beitrag / Deine Frage in unserem Forenbereich.

Vielleicht nutzt Du die Gelegenheit und fragst bei unserer Expertin Frau Dr.Oppelt in unserem Expertenrat "Scheidenpilz" nach.

Unsere Expertin kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Unseren Expertenrat findest Du unter folgendem Link:

http://www.scheidenpilz.com/expertenrat/

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin


05.10.2017 12:04 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.