Avatar

Bröckeliger Ausfluss und Juckreiz aber kein Pilz???

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

10.10.2008 | 07:26 Uhr

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit stark bröckeligen Ausfluss und zwischendurch starken Juckriez, bzw. Schmerzen. Diese auch oft nach dem Sex.
Ich war deshalb schon 2 mal beim Arzt, der aber keinen Pilz sondern zu Trocken siagnostiziert hat, und deshalb zu Melkfett und Joghut geraten hat. Habs ausprobiert aber bin erfolglos geblieben.

Sollte ich vilt. noch zu einem anderen FA gehen,
bzw. hat jmd ähnliche Erfahrungen und kann mir ein Mittel zur direktanwendung geben?

Liebe Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.10.2008, 06:11 Uhr
Antwort

Dieses Problem ist mir nicht gänzlich unbekannt. Eine meiner Freundinnen hatte ein ähnliches Problem, hierbei ist doch aber die eigentliche Frage:

Kann man bröckligen Ausfluss wirklich noch Ausfluss nennen? Immerhin fließt er ja nicht sondern bröckelt.
Vielleicht ist es ja gar kein Pilz sondern ein Pils (Radeberger, Krombacher, etc. ...)
Solche Verwechslungen sind niicht schön, kommen aber in unserer, angeblich so aufgeklärten Gesellschaft, viel zu oft vor!!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein Wenig Kraft geben und dich wieder auf den positiven Weg des Lebens schieben!

*rofl*

Avatar
Beitrag melden
29.08.2009, 02:05 Uhr
Antwort

Habe immer wieder so ein Problem beim Sex hilft Antifungol von Hexal hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Hatte bestimmt seid 2 Jahren immer wieder Schmerzen und wie bei dir hat der FA gesagt probieren sie Gleidgel! Ha ha als ob ich das nicht ausprobiert hatte. Wenn du starken Aussfluss hast und es selbst nachts irre juckt und brennt hilft KadeFungin ( ist keine Schleichwerbung) hat bei mir geholfen. Ich suche immer noch einen FA der für so etwas verständnis hat. Habe noch keinen gefunden. MFG