Avatar

Bläschen auf den inneren Schamlippen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

13.06.2004 | 10:06 Uhr

Hallo! Hab momentan kleine Blasen (Warzen?) auf den inneren Schamlippen. Mein FA meinte beim letzten Besuch (da hatte ich grad einen Pilz), dass die bei mehreren Frauen ganz normal wären. Bei mir waren die aber früher nicht. Außerdem bin ich momentan rot und fühle mich sehr wund. Weiß jemand, woher die Bläschen kommen und was man dagegen tun kann? Fühle mich momentan, als ob ich wieder einen Pilz hätte. Will aber ungern behandeln, weil ich mich eh schon so wund fühle und mir unten alles weh tut.
Danke für eure Hilfe.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.07.2004, 06:43 Uhr
Antwort

hi du, also ich habe auch soetwas und habe keine ahnung was das ist, war noch nie beim FA und traue mich auch nicht richtig
Wollt ich nur mal loswerden
MFG
Tanja(14)

Avatar
Beitrag melden
22.07.2004, 04:13 Uhr
Antwort

Hallo... das hört sich gant nach Herpes an, die kriegt man mit einer Pilzbehandlung nicht weg. Also wenns weh tut und brennt dann kanns nur ein Herpesvirus sein, dagen hilft Zovirax son komisch das auch klingen mag, eigene Erfahrung....