Avatar

Aloe Vera hilft

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

25.03.2004 | 04:56 Uhr

Hallo Leidgenossinnen!
Auch ich habe 6 Jahre unter immer wiederkehrenden Scheidenpilzinfektionen gelitten.Dann hat mich eine Bekannte auf Aloe Vera gebracht.Ich habe 2x am Tag den Saft getrunken,abends ein Gel eingeführt und ein Spray für die Haut zum aufsprühen genommen.Und siehe da:ER IST WEG!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt schon seit 6 Monaten Pilzfrei.
Wenn ihr mehr wissen möchtet dann mailt mir einfach.Ich bin immer froh,wenn ich anderen helfen kann.Eure Sonja

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
30.03.2004, 08:59 Uhr
Antwort

Hallo! Wie heissen den diese Produkte, wieviel kosten sie und wo bekomme ich es her?
Gruss, Bianca

Avatar
Beitrag melden
30.03.2004, 09:33 Uhr
Antwort

Hi Bianca,

Infos über die Produkte bekommst du bei Sonja oder bei mir. Schreib einfach von uns einfach ne Mail :)

Wie lange hast du denn schon Probleme? Mir haben diese Produkte auch in kürzester Zeit geholfen. Hab dazu auch schon ein paar Beiträge hier reingeschrieben. :)

Viele liebe Grüße

Moni

Avatar
Beitrag melden
02.04.2004, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo Bianca!
Also ich habe die Produkte von einer Bekannten gekauft.Ich weiss nicht,ob man hier den Namen der Firma erwähnen darf(wegen Werbung)Vieleicht ist es besser,wenn du mir über meine E-Mail Adresse mailst.Habe sie hier hinterlassen.Ich habe ein Gel zum trinken,ein Gelly zum Einführen(Abends) und ein Spray(First) zum Aufsprühen auf die Haut genommen.Es hilft wirklich.Das kann dir Moni bestimmt auch bestätigen.Hast du dasselbe gemacht,Moni?
Sonja

Avatar
Beitrag melden
02.04.2004, 09:26 Uhr
Antwort

Kann ich bestätigen! Ich hab allerdings das Gelly nicht eingeführt, sondern mich damit eingeschmiert. Abwechselnd First Spray, Gelly und Propolis Creme, allerdings mehr um die schon voll ausgetrocknete (dank der im Nachhinein unnötigen medizinischen Behandlungen) Haut zu besänftigen. Das Wichtigste war wohl das Gel zum Trinken und die Ergänzungen. Die Produkte könnts ihr euch mal auf meiner Homepage www.likeinheaven.com angucken, da gibts einige Infos darüber (Site ist noch im Aufbau!) :).

Hey Sonjaaaa, wieder da vom Urlaub? Wie wars?

LG
Moni