Avatar

weißer bröckeliger Ausfluss

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

10.04.2007 | 12:14 Uhr

Liebe Ärztin,
seit einem Tag nehme ich die KadeFungin6 um meinen Pilz los zu werden. Als ich Heute morgen aufs WC ging, war mein Höschen total voll mit weißem bröckeligen Ausfluss. Sind das die Überreste der Vaginaltablette, die über Nacht wieder heraus kommen oder ist jetzt etwas nicht mehr in Ordnung?
Bitte beantworten sie mir diese Frage, es ist mir sehr wichtig, da ich schon angst bekomme!
Danke im Vorraus.
Gruß Franzi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.04.2007, 01:27 Uhr
Antwort

Hallo
Bin nicht die Aerztin aber Du musst keine Angst haben, das sind die Reste der Tablette. Das ist normal.
LG

Avatar
Beitrag melden
10.04.2007, 05:06 Uhr
Antwort

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Hattest du das auch schon mal?
Lg

Avatar
Beitrag melden
10.04.2007, 05:12 Uhr
Antwort

Nicht wundern. wenn du die letzte tablette nimmst kann es bis zu zwei tagen danach noch zu dem bröckeligen ausfluss kommen. Das sind nur die tablettenreste. Ich denke, dass hatten alle schon mal, die Kadefungen benutzt haben. Am besten trägst du baumwollunterwäsche, die bei 60grad waschbar ist und nach der behandlung müssen bettwäsche und handtücher ebenfalls bei 60grad oder zumindest mit hygienespüler gewaschen werden.

Außerdem solltest du dich nicht mit seife da unten waschen, trotz des ausfluss. benutze lieber für die zeit eine slipeinlage.

Lg mara

Avatar
Beitrag melden
10.04.2007, 07:24 Uhr
Antwort

Danke mara, das beruhigt mich wirklich sehr...ich hoffe das der Pilz nach der Behandlung wieder weg ist. Hatt das vorher noch nie. Nur mit Wasser waschen? Wieso darf man keine Seife benutzen? Ich glaub da fühl ich mich irgendwie net sauber:-).
Tut gut mit jemandem darüber zu reden un net allein mit dem Problem zu sein. Klar mein Freund hört mir au zu, aber ich glaub zu richtig verstehe kann er mich auch net.
Gruß Franzi