Avatar

slips nachts

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

23.09.2021 | 14:10 Uhr

Hallo mir wurde geraten bis auf weiteres auf slip untern Nachthemd zuverzichten das wäre gesünder,

und sollte die Schambehharung abrasieren ,wie ist das  beim geschlechtsverkehr mit festen Partner,

ist ein kondom immer ratsam?

Lg Petra 35

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
25.09.2021, 10:13 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Petra 35,

Das mit dem Slip unter dem Nachthemd stimmt schon, dadurch ist die scheiden Belüftung verbessert. Das wirkt wiederum günstig auf die Scheidenflora und verhindert beispielsweise das Entstehen von Pilzinfektionen.
Ein Kondom ist insofern ratsam, als dass es sexuell übertragbaren Krankheiten entgegenwirkt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam