Avatar

gerötete innere Schamlippen und Scheideneingang

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

31.05.2006 | 06:03 Uhr

Sg. Frau Oppelt,
auch ich hab wie viele hier bereits einen Ärztemarathon hinter mir - 3 mal FA Wechsel und seit 6 Monaten in Behandlung bei einem Hautarzt.

Ich glaube es hat mit einem Brennen nach dem Sex vor allem auf Grund einer trockenen Scheide begonnen - Pille gewechselt nach Frauenarztwechsel - Problem gelöst.

Jedoch - hat sich mit der zunehmend feuchten Scheide das Brennen beim Sex nicht geändert - ist sogar stärker geworden und jetzt brennt es auch beim Sitzen sehr unangenehm (trage bereits extra weite Hosen).

Pilze wurden nie gefunden auch keine Chlamydien - ab und zu etwas von Bakterien gesprochen - immer wieder Behandlungen mit Fluorex Plus, einige Entzündungshemmende Cremes (mit Applikator aufzutragen), seit 6 Monaten Döderlein, Gynoflor, etc...

Besonders nach der Regel verschlimmert es sich immer wieder.

Wie lange dauert dass denn noch? Ich bin schon ganz verzweifelt! Hab aufgrund des Brennens schon Angst vor Sex!

Was kann ich denn noch tun wenn keiner etwas findet und es nicht besser wird?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.06.2006, 01:09 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Fragestellerin,

allein aufgrund Ihrer Beschreibung kann ich Ihnen keinen speziellen Rat gegen.
Stellen Sie sich mal in einer Spezialsprechstunde vor. Z.B. beim Team von Prof. Petersen an der Uni-Frauenklinik in Freiburg oder beim Team um Prof. Weissenbacher am Klinikum Großhardern in München.
Alles Gute !!!!! Dr. Anja Oppelt