Avatar

gelber Ausfluss!!!!!!!!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

18.05.2006 | 05:16 Uhr

Hallo liebe Fr. Dr. Oppelt!!!
Diese Seite hier ist echt spitze....

zu meiner frage: ich hatte vor ca 3 jahren einen scheidenpilz den ich gezielt behandelt habe und er dann weg war, jetzt nach 3 jahren bekam ich eine scheideninfektion, die ich garnicht bemerkt habe weil ich keinerlei jucken,brennen oder sonst was habe!! ich habe nur gelben ausfluss, den ich aber auch schon länger habe und letztes mal beim frauenarzt er nix gefunden hat trotz den gelben ausfluss!!!dann bekam ich für die infektion eine creme und zäpfchen die ich genommen habe und danach milchsäurebakterien genommen habe! aber ich habe immer noch diesen gelben ausfluss, aber sonst keine beschwerden ich versteh das einfach nicht. 1.gibt es frauen die denn haben können auch einfach so???? 2.ohne krankheiten zu haben??? 3.ich glaube auch, das er erst gelb wird wenn er in der slipeinlage ist, kann das sein????? ich will jetzt nicht schon wieder zum frauenarzt rennen um zu gucken ob die infektion auch weg ist!!! ich hab ja keine beschwerden, aber angst das ich irgendwas schlimmes haben könnte. ich hab schon garkeine lust mehr mit meinem freund zu schlafen weil ich angst habe ich könnte ihn mit irgendwas anstecken!! der frauenarzt hat blut abgnommen und ultraschal gemacht es sei sonst alles in ordnung!!! 4. kann der frauenarzt eigendlich alle geschlechtskrankheiten sehen bei frauen?? pilz,infektionen,tripper u.s.w, außer natürlich aids.

ich hoffe sie beantworten mir alle meine fragen!!
das ist mir wirklich sehr wichtig, den das lässt mir einfach keine ruhe, ich bin nämlich so eine die sich gerne krankheiten und so einredet.

vielen dank im vorraus. isa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
19.05.2006, 01:39 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Isabell,

1. ja es gibt Frauen, bei denen der Ausfluß, wenn er trocknet gelblich wird. Wenn er nicht übel riecht, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
2. ja.
3. ja
4. wenn er einen Anhalt hat, kann es spezielle Abstriche anfertigen lassen. Aber dann hätten Sie auch selbst Beschwerden.

Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt