Avatar

Weißes Bläschen auf der Klitoris

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

20.08.2019 | 22:30 Uhr

Hallo :)


Ich habe eben gerade entdeckt, dass sich direkt neben meiner Klitoris ein kleines weißes Bläschen befindet. Wenn die Klitoris oder der Bereich allgemein mit Druck berührt wird, schmerzt es.

Sollte ich direkt zum Arzt gehen oder kann das auch harmlos sein?

 

Lieben Dank im Voraus!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
29.08.2019, 18:12 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

wir empfehlen Ihnen tatsächlich, das ärztlich abklären zu lassen. Wahrscheinlich handelt es sich um etwas harmloses, wir können und dürfen aber ohne Untersuchung keine Diagnose stellen.
Möglicherweise handelt es sich um eine Talgdrüse, um einen Abszess oder eine Zyste. Es sollte aber auf jeden Fall abgeklärt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam