Avatar

Vaginaltabletten

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

03.10.2021 | 17:25 Uhr

Ich versuche meinen Scheidenpilz endlich loszuwerden und verwende dafür das Gyno Canesten Kombi. Die Vaginal Tabletten scheinen sich nicht richtig aufzulösen, da ich einen dicken, weissen Ausfluss am nächsten Morgen nach der Applikation habe. Dieser ist jedoch nicht bröckelig sondern dick und schmierig. Könnten Sie mir einen Tipp geben, wie ich das vermeiden kann?

Vielen Dank 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
10.10.2021, 15:40 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

verzeihen Sie bitte unsere so späte Antwort.
Wenn sich die Vaginaltabletten nicht richtig auflösen, sollte das Präparat auf eines mit Creme gewechselt werden. Dieses zeigt dann mehr Wirksamkeit. So eines gibt es theoretisch auch vom selben Hersteller.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam