Avatar

Über Medikamente

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

27.07.2023 | 23:46 Uhr

Ich habe gestern angefangen die Vaginalzäpfchen Arilin Rapid 2 anzuwenden aber ich habe heute meine Tage bekommen und ich weiß jetzt nicht ob ich trotzdemdesssen weiter die Vaginalzäpfchen anwenden soll oder eher warten bis meine Periode vorbei ist aber die Sache ist in der Packung sind nur zwei Zäpfchen eine habe doch gestern verwende und dann sollte heute die andere angewenden? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
31.07.2023, 18:26 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Isa1723,

Verzeihen Sie bitte unsere späte Antwort.
Laut Packungsbeilage sollte das Zäpfchen während der Menstruation nicht angewendet werden. Sprechen Sie noch mal mit ihrem Arzt darüber.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam