Scheidenpilz weg

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

25.03.2019 | 15:05 Uhr

Hallo Liebes Team,

habe Kadefungin und eine Methode Online Probiert.

Ich merke aber leichtes Kribbeln noch in meiner Scheide. Mein Arzt kann mir gar nicht helfen. Was hilft noch zur Linderung von Brennen?

 

Liebe Grüße

Mel


25.03.2019 16:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
27.03.2019, 11:26 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Mel,

oft helfen kühlende Umschläge und beruhigende Sitzbäder zum Beispiel mit Kamille. Trotzdem ist es immer sinnvoll Rücksprache mit dem behandelnden Arzt zu halten, da dieser nach Untersuchung besser beurteilen kann, was die Ursache sein könnte. Eventuell ist es auch sinnvoll eine zweite Meinung bei einem anderen niedergelassen Kollegen einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen 

Lifeline Gesundheitsteam