Avatar

Scheidenpilz und jetzt noch Erkältung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

07.09.2021 | 21:56 Uhr

Ich behandle seit 2 Tagen einen Scheidenpilz und bin aber gleichzeitig auch angeschlagen, habe Fieber etc. Ist die wahrscheinlichkeit jetzt geringer dass ich den Pilz normal los bekomme oder hängt das nicht miteinander zusammen. Nach der Pilzkur wollte ich direkt eine Milchsäurekur hintendran hängen. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
12.09.2021, 21:27 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

Nein, das sollte erst einmal keinen Einfluss haben. Die Behandlung über Medikamente sollte den Pilz auch so bekämpfen. Theoretisch ist es möglich, dass die Wundheilung sich etwas verzögert, aber auch das sollte eigentlich keine Rolle spielen. Sie können die Behandlung einfach wie geplant fortführen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam