Avatar

Scheidenpilz seit Monaten-jetzt Bluten aus der Scheide!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

22.04.2007 | 09:52 Uhr

Guten Tag,
seit Monaten leide ich unter einem Scheidenpilz, war schon mehrmals beim Frauenarzt. Keine Salbe, kein Medikament hat bisher geholfen, so daß ich jetzt schon aufgegeben habe, da, wenn ich etwas an Salbe nehme, ich den Eindruck habe, dadurch wird es erst recht noch schlimmer. Zum Schluß habe ich auch immer Döderlein-Bakterien genommen. Alles kein Erfolg. Nach der Periode geht das Brennen meist wieder etwas los.

Jetzt habe ich ein Stechen, Wundgefühl linksseitig in der Scheide (dachte erst an einen Pickel, weiß nicht), Scheide ist gerötet, brennt und juckt leicht, kein bröckeliger Ausfluß. Komme ich aber mit dem Toilettenpapier an diese wunde, stechende Stelle, habe ich Blut am Papier, auch, wenn ich härteren Stuhlgang habe, tut diese wunde Stelle in der Scheide mehr weh (durch den Druck wahrscheinlich) und ich bemerke wieder etwas mehr Blut (dieses Blut kommt aber aus der Scheide, nicht aus dem After).
Meine Frage an Sie: Kann ein Scheidenpilz Blutungen verursachen, ggfls. durch eine sehr wunde Schleimhaut im Eingangsbereich der Scheide???? Was kann man machen?
Ich war jetzt fast jeden Monat beim Frauenarzt, jetzt mal 2 Monate nicht, weil ich langsam keine Lust mehr habe, mich mit diesem Scheidenpilz auseinanderzusetzen :-(
Danke für Ihren Rat!!!!
Liebe Grüße
Sabine, 41 Jahre,

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
23.04.2007, 03:34 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Sabine,

es kann durchaus sein, daß die Schleimahut blutet, wenn sie wund ist.
Stellen Sie sich mal bei einem Hautarzt vor. Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich ein Scheidenpilz Ihr Problem ist.
Alles Gute !!!!! Dr. Anja Oppelt