Avatar

Scheidenpilz?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

09.04.2022 | 12:14 Uhr

Ich leide immer wieder unter Scheidenpilz. Hab nur sonst normale Symptome wie Juckreiz und Ausfluss.

dieses Mal jedoch äußert mit Bläschenbildung und Schwellungen, sowie Rissen. Mittlerweile brennt es auch sehr beim Wasserlassen. Außerdem sind meine lymphknoten leicht vergrößert und druckempfindlich. 

mein Partner hat keine Symptome. Ich hab angefangen mit der Behandlund mit Vagisan 
Sind diese Symptome normal beim Scheidenpilz?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
13.04.2022, 23:13 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

letztlich sollte das ein Arzt nach einer Untersuchung entscheiden, ob es wirklich "nur" ein Scheidenpilz ist, oder ob etwas anderes dahintersteckt. Tatsächlich kann aber eine ausgeprägte Pilzinfektion schon solche Symptome verursachen. Die Behandlung sollte dann aber auf jeden Fall ärztlich begleitet werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam