Avatar

Scheidenpilz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

01.08.2018 | 09:48 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage und war ich bin 35 Jahre alt und habe seid ein Jahr Diabetes und habe mir mal wider einen scheidebpilz eingefangen. Ich behandle ihn jetz schon seid 3 Tagen und es jückt immer noch ich behandle denn mit  Kade fungin 3 aber es jückt und brennt immer noch im Außenbereich wie lange dauert es noch bis er weh ist 

Liebe Grüße Tina 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
06.08.2018, 12:07 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Tina,

manche Pilzinfektionen können sehr hattnäckig sein. Wenn die Symptome nach der ersten Selbstbehnadlung nicht besser werden oder schnell wiederkehren, ist es daher zu empfehlen Ihren Frauenarzt zu konsultieren. Es gibt verschiedene Pilzarten, die eine Infektion auslösen können und bei manchen muss man mit speziellen Medikamenten vorgehen. Ob dies nötig ist, kann aber nur eine mikrobiologische Untersuchung zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lifeline Gesundheitsteam