Avatar

Pilz? Kein Pilz? Es ist einfach immer da

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

08.12.2020 | 10:29 Uhr

Liebes Experten-Team,

ich hatte mich in der Vergangenheit schonmal an Euch gewendet und leider ist alles unverändert trotz Pillenumstellung, Ernährungsumstellung, diverser Medikamente, Aufbaupräparate etc.

Ich habe in 6 Wochen jetzt auch ein Termin in der Uniklinik Essen, weiß allerdings nicht wie ich die Zeit überstehen soll. Es löst sich ununterbrochen Schleimhaut von innen ab. Woran kann das liegen? Pilzausfluss ist aktuell nicht da. Es brennt und es kommen zum Teil große Mengen Schleimhaut zum Vorschein. 

Habt ihr eine Idee? 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
13.12.2020, 23:28 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo AnnaausO,

wir können natürlich auch keine genaue Aussage treffen, allerdings könnte es sich auch um eine Autoimmunerkrankung handeln, die die Haut betrifft. Wurde das bereits abgeklärt?
Verschiedene solcher Erkrankungen können ebenfalls solche Symptome verursachen und sind sehr hartnäckig. In der Klinik sollte so etwas überprüft werden.
Für eine Behandlung hierzu müsste leider erst eine Diagnose gestellt werden, deshalb würden wir Ihnen am ehesten empfehlen, Ihren Frauenarzt aufzusuchen und danach zu fragen. Leider kann eine Behandlung "ins Blaue hinein" sonst ausgeprägte Nebenwirkungen haben. Insofern können wir Ihnen leider keinen sinnvollen Tipp geben.

Wir drücken Ihnen die Daumen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam