Avatar

Orangener Ausfluss

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

02.09.2006 | 03:33 Uhr

Hallo Frau Dr. Oppelt,

habe monatelang scheidenpilz gehabt, dann hab ich 2 Fluconazolkapseln genommen und bin seit Wochen erst einmal beschwerdefrei. Jetzt habe ich aber wieder Ausfluss, der orange, gelb aussieht. Ich spüre aber kein Brennen und kein Jucken. Was kann das sein? Ist das wieder ein Pilz oder normal? Esse im Moment übrigens sehr viele rohe Möhren. Kann es sein, dass der Ausfluss diese Farbe annimmt und normal ist??? Der Ausfluss riecht säuerlich, aber das müsste doch normal sein, oder?
Vielen Dank für ihre Antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
10.09.2006, 01:59 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestelelrin,

wenn sonst keine Beschwerden bestehen und auch der Ausfluß nicht übel riecht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ob Karotin über das Vaginalsekret ausgeschieden wird ist mir bisher nicht bekannt.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt