Avatar

Nach lash op starker geruch

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

13.01.2021 | 21:38 Uhr

Hallo meine op ist jetzt 7wochen her und habe seit dem extrem strenger Geruch  . Ich kann mich waschen wie ich will  traue mich kein sex zu machen mit mein Partner  weil es so riecht  auch nach dem waschen. Geht das qieder weg? Oder bleibt das so? Oder wenn es nicht normal ist an was könnte es liegen? Was könnte ich tun wenn es normal ist? Danke im vorraus für eure hilfe

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
17.01.2021, 16:33 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

nach 7 Wochen sollte die Wundheilung eigentlich abgeschlossen sein. Wenn immer noch ein strenger Geruch vorliegt, sollte untersucht werden, woher das kommt. Deswegen sollten Sie nochmal einen Frauenarzt aufsuchen.
Es gibt verschiedene sehr spezifische Gerüche, die gleich einen Verdacht aufkommen lassen. Über das Internet können wir das aber natürlich leider nicht einschätzen. Deswegen empfehlen wir Ihnen, nochmal einen Arzt aufzusuchen. Geruch ist eine spezifische Folge der Operation.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam