Avatar

Nach Scheidenpilz-Behandlung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

25.02.2018 | 17:10 Uhr

:HELP:

Hilfe!

Ich hatte Scheidenpilz und behandelte diesen mit Canesten 3 Tages Combi... Danach war es gut aber nach einer Woche bekomme ich wieder gelben Ausfluss manchmal weissen, welcher ein bisschen Fäden zieht und als wäre das nicht genug merke ich, dass meine Hose (Unterhose) ein bisschen riecht... ich bin sooo verzweifelt was bedeutet das? Bitte um schnelle Hilfe!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
28.02.2018, 13:47 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo loti30,

auch wenn es nicht besonders angenehm ist, sollten Sie dringend Ihren Frauenarzt konsultieren. Nur mittels einer Untersuchung bzw. eines Abstriches kann man sagen ob es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handelt oder nicht auch noch andere Erreger, wie zum Beispiel Bakterien eine Rolle spielen. Diese müssen dann selbstverständlich ebenso gezielt behandelt werden. Es ist völlig in Ordnung, dass man eine Erstbehandlung gegen eine Pilzinfektion einleitet, ist dies aber nicht erfolgreich, sollte man auf jeden Fall einen Frauenarzt konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen 

Lifeline Gesundheitsteam