Avatar

Kleine Hautfetzen im Intimbereich?!?!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

02.05.2008 | 03:36 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe immer schon Probleme mit Pilz im intim bereich gehabt. Doch was es jetzt ist weiß ich nicht. Neben der Scharmlippen und kitzler, ist sowas in der art wie kleine farblose Hautfetzen. Beim Rasieren ist mir das aufgefallen, weil es ziemlich geblutet hatte, dachte erst es wäre kleine pickelchen. Es tut nicht weh oder so, nur mache ich mir sorgen was es sein könnte. So sieht man nichts, aber wenn man drüber fast fühlt man die stellen. Da ich auf vieles allergisch reagiere, dachte ich erst es käme von der neuen pflege die ich hatte. Benutzte sie schon lange nicht mehr und es wird nicht besser. Ich hoffe sie können mir sagen was es ist und was ich dagegen tun kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus...

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
06.05.2008, 06:55 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Sabrina,

das klingt nach kleinen Feigwarzen. Wenn sie keine Beschwerden verursachen und sich auch nicht ausbreiten, müssen Sie daran gar nichts machen. In dem meisten Fällen verschwinden sie innerhalb von 1,5 Jahren von alleine wieder.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt