Avatar

Kein Obst?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

11.04.2008 | 11:03 Uhr

Stimmt es das man nicht so viel Obst essen sollte wegen dem Zucker? Erst wird gesagt viel Obst wegen Vitamine und dann das!!!! Also ich esse jeden Tag obst(Kiwi sehr viele-Äpfel zwischen durch oder mal ne Banane und eben Weintrauben grüne und lilane) Sollte ich was davon weg lassen?
Lieben Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
11.04.2008, 11:54 Uhr
Antwort

hallo hier ist nicole, du kannst schon obst essen, ich esse z. b. keine apfelsinen, mandarinen, zitronen und so, du kannst äpfel, bananen, weintrauben essen, aber diese zitrusfrüchte fördern angeblich den pilz, gibts aber keine studie drüber, ich lasse es weg, auch wenns schwerfällt, ich denke, es ist auch nicht schlimm, wenn man mal eine orange ist,

lg

nicole

Expertin-Oppelt
Beitrag melden
11.04.2008, 16:02 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestellerin,

alles was Sie aufgezählt haben ist absolut ok. Es wird nur immer wieder diskutiert, daß Zitrusfrüchte zu einer erhöhten Anfälligkeit gegenüber Pilzinfektionen führen können.
Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt