Avatar

Kadefungin trotz Zwischenblutung?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

23.04.2007 | 10:46 Uhr

Habe seit Samstag Unterleibsschmerzen und Juckreiz im Intimbereich.
War dann heute bei meinem Hausarzt und habe eine Urinprobe abgegeben. Der Urin war in Ordnung( ich hatte erst Verdacht auf Blasenentzündung).
Habe mir Kadefungin 3 geholt, die Creme wende ich jetzt an.
Meine Frage: hatte vom 11.04.07 bis 17.04.07 meine Regel, durch die Kupferspirale habe ich manchmal leichte Zwischenblutungen.
Dies ist leider im Moment der Fall.
Darf ich denn nun auch die Vaginaltabletten anwenden?
Im Beipackzettel steht nämlich, daß man diese nicht in der Menstruation anwenden soll. Ich habe aber nur eine ganz leichte Blutung.
Das Jucken ist noch auszuhalten.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.04.2007, 09:52 Uhr
Antwort

Hallo,

wenn di Blutung nicht so stark ist, dass die Zäpfchen rausgeschwemmt wird, kannst du die ruhig nehmen.
LG mara

Expertin-Oppelt
Beitrag melden
24.04.2007, 11:30 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestellerin,

wenn die Blutung nicht so stark ist, daß die Vaginalzäpfchen ausgespült werden, können Sie sie ruhig anwenden.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt