Avatar

Juckende Scheide

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

26.08.2019 | 11:57 Uhr

Hallo, hatten am Donnerstag abend Sex zu Dritt im Wald - natürlich geschützt

Danach zuhause auch noch zu zweit

Seit Freitag ist meine Scheide total trocken und juckt wie verrückt. Mein Mann hat seitdem ne verdickte Eichel. 

Haben wir uns was "eingefangen" obwohl wir einen Gummi benutzt haben? Oder sind wir beide wund?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
29.08.2019, 17:57 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo ankermami,

wir können und dürfen leider ohne Untersuchung keine Diagnose stellen, deswegen würden wir Ihnen tatsächlich raten, einen Arzt aufzusuchen. Es ist natürlich unwahrscheinlicher, sich etwas einzufangen, wenn der Geschlechtsverkehr geschützt ist. Ausgeschlossen werden kann es natürlich aber nicht. Insofern ist eine Überreizung tatsächlich eine plausible Möglichkeit. Auf der anderen Seite spricht aber dagegen, dass gleich beide Personen betroffen sind, das ist nicht unbedingt typisch.
Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, das ärztlich abklären zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam