Avatar

Interessante Studie

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

21.08.2021 | 01:07 Uhr

Guten Tag, ich möchte eigentlich gar keine Frage stellen sondern bin gerade auf eine interessante Studie gestoßen, die ich gerne teilen würde zum Thema "Ursache und Therapie chronischer Vulvitisbeschwerden". Hoffe das ist erlaubt, ist vllt für einige Leserinnen hier ganz interessant. 

https://freidok.uni-freiburg.de/fedora/objects/freidok:7107/datastreams/FILE1/content

Und noch etwas: Ende 2023 (frühestens) kommt wohl ein neues Medikament auf den Markt: CandiPlus. Das soll einen neuen Ansatz haben und chronische Verläufe durchbrechen indem es den Biofilm aufbricht. Vielleicht ist das ein neuer Hoffnungsschimmer für die vielen anderen leidgeplagten Mädels hier. 

Liebe Grüße 

(Falls das hier unerwünscht ist, bitte eichfach löschen)

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
22.08.2021, 21:46 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

Herzlichen Dank für das Teilen dieser Information. Wir werden prüfen, ob der Eintrag so stehen gelassen werden kann. Stellen Sie doch sonst noch mal die Studie alleine gerne nochmals vor. 

- Ihr Lifeline Gesundheitsteam