Avatar

Hallo! Ich hätte eine Frage!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

03.02.2021 | 09:59 Uhr

Ich habe seit 1-2 Wochen immer wieder mal ein Brennen im Intimbereich. Seit zwei Tagen habe ich gemerkt, dass meine Klitoris gereizt ist und auch ohne Berührung etwas schmerzt! Kann das eine "verschleppte" Pilzinfektion sein?

Bitte um Beratung! Vielen Dank!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
07.02.2021, 12:30 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

es kann sich damit auf jeden Fall um eine Entzündung handeln und es sollte deswegen abgerklärt werden. Die meisten dieser Entzündungen sind tatsächlich Pilzinfektionen, es sollte aber auf jeden Fall durch einen Facharzt vor Ort eingeschätzt und auch behandelt werden.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam