Avatar

Brennen nachdem döderlein med eingeführt wurde

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

15.09.2005 | 08:24 Uhr

Ich habe mir am Dienstag ein Zäpfchen döderlein med in die Scheide eingeführt. Schon das Einführen hat etwas weh getan. Seitdem brannte es während des Wasserlassens und seit kurzem brennt es kurz danach. Meine Vermutung ist, dass sich das Zäpfchen nicht richtig aufgelöst hat und mir nun diese Beschwerden verursacht. Kann dies sein ? Wenn ja, was kann ich nun machen?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
15.09.2005, 10:08 Uhr
Antwort

benutze die auch abe rbei mir brennen die kaum bei mir brennt nur vagiflor..komisch hast du vll nen harnwegsinfekt???eigentlich solten döderlein nämlich nicht brennen

Avatar
Beitrag melden
15.09.2005, 12:39 Uhr
Antwort

glaube nicht, dass es eine Blasenentzündung ist. Die hatte ich nämlich erst und das hatte sich vollkommen anders angefühlt. Komisch war ja, dass das Brennen kurz darauf angefangen hat, nachdem ich das Zäpfchen eingeführt hatte.

Avatar
Beitrag melden
15.09.2005, 14:17 Uhr
Antwort

vll alergisch dagegen?versuche mal vagilfor under einfach deumavan creme

Avatar
Beitrag melden
16.09.2005, 04:29 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Fragstellerin,

wenn das Brennen beim und kurz nach dem Wasserlassen auftritt sollten Sie den Urin mal untersuchen lassen. Das klingt nach einer Harnwegsinfektion.
Falls es allergisch bedingt wäre, müßte das Brennen längst verschwunden sein, wenn Sie seit Dienstag kein Zäpfchen mehr eingeführt haben.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt