Avatar

Blutung bekommen aufhören ?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

21.03.2021 | 20:35 Uhr

Hallo ich hab vorgestern angefangen kadefungin3 genommen und zwar hab ich jetzt rosa hellrote Blutungen bekommen könnte ich die Behandlung trotzdem weiterhin machen oder sollte ich es beenden? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
21.03.2021, 21:51 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo ValeriaAhmad,

vom Hersteller wird es nicht empfohlen, Kadefungin während der Menstruation einzunehmen. Allerdings weniger aus Angst vor Nebenwirkungen als eher deshalb, weil es einerseite während der Menstruation nicht so notwendig ist und gleichzeitig auch nicht so wirken kann. Sie können also die Behandlung währenddessen pausieren.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam