Avatar

Ausfluss nach Gebrauch Kadefungin

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

21.06.2019 | 13:28 Uhr

Hallo zusammen! 

Ich hatte am Sonntag recht ausufernden Sex mit meinem Freund. Am Montag fing es im Laufe des Tages an im Genitalbereich bzw. an den Schamlippen zu jucken. Aber nur äußerlich. Habe sonst nichts. Kein Ausfluss oder ähnliches. Dienstag habe ich mir kadefungin geholt und angewendet. Seit Mittwoch ist wieder alles gut. Habe es also nur ein Mal richtig genutzt. Aber jetzt habe ich seit Mittwoch Nachmittag einen weißen Ausfluss bekommen der leicht unangenehm riecht. Ist das nur von der Creme? Zäpfchen habe ich nicht genommen.

Für jede Hilfe dankbar. 

LG

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
01.07.2019, 10:19 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

auf der einen Seite kann nach bzw. während der Behandlung immer auch Ausfluss auftreten, bedingt durch die Medikation. In erster Linie passiert die aber bei Zäpfchen. Wenn der Ausfluss komisch oder sogar übel riecht, ist die eigentlich ein Grund um das bei Ihrem Frauenarzt abklären zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen 

Lifeline Gesundheitsteam