Avatar

Ausfluß mit weißen Brocken

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

02.02.2006 | 01:06 Uhr

Hallo Fr.Dr.Oppelt,

ich habe seit einiger Zeit weißen Ausfluß,manchmal sogar milchig,teilweise kommen weiße Brocken mit raus.Ich verstehe nicht warum,ich bin doch verheiratet und wechsel doch nicht meine Partner, ich gehe auch nicht in einen wirrlpool.Waschen tue ich mich auch so wie es sich gehört,warum habe ich denn so einen blöden Ausfluß?? Ich verwende nun schon immer Tampons, das nervt aber auch mit der Zeit und kostspielig ist es auch.
Was soll ich machen das es verschwindet?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihren Rat.
Mfg Sylvia

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
02.02.2006, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo Sylvia,

das klingt nach einer Pilzinfektion. Das ist lästig aber nicht schlimm. Pilze sind überall und wenn die Scheidenschleimhaut etwas gestört ist kann es leicht zu einer Infektion kommen. Besorgen Sie sich rezeptfrei KadeFungin 3 Kombipackung in der Apotheke und wenden es wie vorgeschrieben an.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt

Avatar
Beitrag melden
02.02.2006, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo Sylvia,

das klingt nach einer Pilzinfektion. Das ist lästig aber nicht schlimm. Pilze sind überall und wenn die Scheidenschleimhaut etwas gestört ist kann es leicht zu einer Infektion kommen. Besorgen Sie sich rezeptfrei KadeFungin 3 Kombipackung in der Apotheke und wenden es wie vorgeschrieben an.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt