Avatar

Allergie von Gynoflor`?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

16.03.2007 | 07:25 Uhr

Hallo,

ich habe seit Wochen Probleme in der Vagina, ständiges jucken, starkes brennen, auch beim Wasserlassen, und eine sehr gerötete Schleimhaut der Schamlippen. Wurde schon mit Antibiotika auf Bakterien behandelt auch gegen Pilze. Jetzt ist der Urinbefund und der Abstrichbefund völlig in Ordnung. Sollte mit Gynoflor und Ökolp die Scheide wieder aufbauen, habe aber dadurch wieder stärkeres brennen bekommen und die Schamlippen waren auch wieder mehr gerötet. Was soll ich jetzt tun? Ist das eine allergische Reaktion? Behandle zur Zeit nur mit Deumavan.

Vielen Dank für die Antwort

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

4
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
19.03.2007, 06:18 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Sehr geehrte Fragestellerin,

das kann durchaus eine allergische Reaktion auf eines der Mittel sein. Versuchen Sie mal innerlich Döderlein med und behalten das Deumavan äußerlich bei.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt