Avatar

vagi c bei scheidenpilz ist doch verkehrt

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

22.03.2008 | 11:24 Uhr

ich war gestern beim notdienst weil ich brennen nach dem verkehr habe.ich habe seit nov.zum 2.mal pilz gehabt.insgesamt quäl ich mich seit 10jahren damit rum.hatte dazwischen 1jahr ruhe.habe auch schon impfung,pillenwechsel,untersuchung beim mann,darmuntersuchung,multi gyn....versucht.
die ärztin meinte unterm mikroskop würde man sehen das der ausfluss leicht flockig wär.mehr nicht.da hat sie mir mit dem aplikator vor ort eine mischung aus inimur,clont und kortison in die scheide geführt.das müsste reichen und falls nicht hat sie mri noch pilzzäpfchen verschrieben.dann solle ich für 4 monate vagi c je eine halbe abends einführen.aber dadurch ensteht doch erst recht pilz?außerdem brennt das bei mir sehr.da komm ich doch erst recht vom regen in die traufe.im januar wurde der crusei bei mir fest gestellt und seitdem hab ich das gefühl die scheide ist immer wund nach dem verkehr.das ist ja jetzt auch schon 2monate her und im feburar wurde wieder kultur angelegt die negativ war.ich blicke langsam nicht mehr durch was ich falsch mache.ich glaub langsam das ist nicht mehr normal

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
22.03.2008, 01:37 Uhr
Antwort

Hallo Sarina,

wenn beim Abstrich nichst raus kommt, ist durch die Mittel deine Schleimhaut gereizt, die kannst du besser mit Vagisan, Döderlein oder Multigynactigel unterstützen, je nachdem was dir besser tut.

Wenn ein Pilz nachgewiesen ist im Abstrich, laß dir was zum Einnehmen verschreiben (zBs. Fungata mit Fluconazol und beahndel parallel wie oben beschrieben.

Vagi C reizt meiner Meinung nach die Scheide nochmehr, ich habe gute Erfahrung mit Vagisan gemacht, aber das muß jeder für sich ausprobieren.

Viel Glück und Gute Besserung

Nicole

P.S. Weniger ist manchmal mehr