Hallo!
Sei einem 3/4 Jahr, also nachdem ich meine erste Blasenentzündung bekommen habe, zwei Wochen nachdem ich die belara zum ersten Mal genomme hab, bekomme ich dieses Druckgefühl bzw. Reizgefühl in der Blase nicht mehr los. Ich hab dann auch im Juni die Pille abgesezt, hat aber nichts gebracht.
Und jetzt seit drei Monaten hab ich so ein Brennen in der Scheide, was nicht mehr weggeht.
Meine FA sagt, bei mir wäre alles total in Ordnung (keine Chlamydien, Bakterien oder Pilze) und auch der Urologe konnte nichts feststellen (allerdings müsste ich noch eine Blasenspiegelung machen, was ich aber eigentlich vermeiden möchte). Ich hab auch schon versucht, die Scheidenflora mit Döderleinbakterien und Milchsäure wieder aufzubauen, was aber nichts genuzt hat.
Ich musste jetzt in dem Jahr schon dreimal Antibiotika nehmen (zweimal wegen Blasenentzündung, und einmal wegen Darmparasiten, die ich aus Südamerika mitgebracht hab).
Ich hoffe es kann mir irgendwer von euch einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte, denn mir macht das Leben echt mittlerweile keinen Spaß mehr, auch für meine Beziehung ist das nicht so toll, weil wir eigenltich keinen Sex mehr haben, wegen der ständigen Angst vor einer neuen Blasennentzündung. Und außerdem bin ich erst 21 und hab mein Leben noch vor mir.
Vielleicht hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt.
Viele Grüße
Elisabeth
ständige blasenreizung und scheidenbrennen
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Bisherige Antworten
Beitrag melden
09.10.2009, 03:31 Uhr
Antwort
Antwort
Hallo Silke und alle anderen. Habt Ihr die Stuhlprobe machen lassen? Ich habe nun auch schon seit monaten diese blasenreizung die nach einer Blasenentzuendung aufgetreten ist (die mit Antibiotika behandelt wurde). Was war das ergebnis/behandlung? Vielen Dank!