Hallo
Habe seit 2-3 Tagen zwischen den Schamlippen(paar zentimeter über der Klitoris) ganz knallrote haut in der ein stück richtig gerissen ist, es brennt total und nässt...kann mir jemand sagen was das ist? ich hab nix dran gema´cht war einfach da??? Muss dazu sagen hab schon seit 1nem Jahr juckende Scheide was aber dank Döderlein im Moment besser; würd schon fast sagen weg ist, aber damit kann es doch nix zu tun haben? Hab vor 3 Wochen Pille abgesetzt, aber das wirds auch net sein? Hab die letzten Tage mit Deumavan gecremt,kann es dass sein?
Hoffe auf baldige Antworten!!!!
nässender Riss an Klitoris??
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Antwort
Guck mal hier nach, hatte ein ähnliches Problem, war ne Scheideninfektion.
http://boards.lifeline.de/scheidenpilz/fo/messages/5651.html
Antwort
hallo bubblegum, ich kann nur sagen, sobald du schmerzen, brennen oder ähnliches an der mumu bemerkst, solltest du in jdem fall einen arzt aufsuchen! auch wenn die lästigen 10 euro bezahlt werden müssen.diese risse bzw. brennen über der klitoris habe ICH AUCH erfahren. da ich häufig mit scheidenpilz zu tun habe, bin ich auch oft beim arzt zu besuch. und dieser sagte mir, dass das mit der pilzinfektion zusammen hängt. denn pilze kannst du in der scheide sowohl als auch an den äußeren schamlippen bekommen!also suche schnell einen arzt auf! deer hat mir auch schnell eine creme aufgeschrieben, der ich auch vertrauen kann :) also viel glück!
Antwort
wenn du öfters probleme damit hast, solltest du auf jeden fall damit zum arzt gehen. sonst probier vielleicht mal ne zinksalbe aus. ich habe aufgrund einer haarwurzelentzündung einen pickel an den schamlippen. mein fa hat mir gesagt, ich solle es mit einer zinksalbe behandeln. in der packungsbeilage steht, dass man zinksalben auch auf rissen verwenden kann.
Antwort
Hi
danke für die Antworten.
Nen Termin beim Fa hab ich sowieso am next do.
ZU euren Tipps...also Pilz weiß ich net ob es das wirklich sein kann, habe schon seit 1 jahr mit Problemen an der Scheide zu kämpfen(ständiges jucken...) wäre jetz zu viel zum schreiben, der Arzt untersuchte mich damals auf pilze,infektionen usw und meinte ich hab nix..seiner Meinung nach kommts vom vielen Süßen. Hab nun mittlerweile das süße verringert und Döderlein genommen und es ist net mehr so schlimm(aber auch noch net ganz weg). Nun weiß ich halt net woher diese offene Wunde da kommen soll,hab weder gekratzt noch sonst was gemacht?? Ich hoffe mein Arzt kann diesmal raus finden was es ist, mach mir mittlerweile echte Sorgen das es net doch was mit Pilzen oder so ist und ich am Ende dadurch noch unfruchtbar werden kann?? Oder das es noch was mit Scheidenkrebs oder sowas zu tun haben könnte(ich denk immer gleich ans schlimmste leider) :(
HAt noch jemand Tipps bis ich am next do zum Arzt geh, was ich drauf machen könnt? Hab schon zinksalbe,bepanthen..probiert, hab aber net es Gefühl das es was gebracht hat.