Ich habe eine ganz komische Erscheinung.
Bei mir wurde eine Pilzinfektion ärztlich festgestellt. Ich habe dann drei mal Kadefungin3 kombi angewendet.
In dem Ausfluss an den Tagen nach den Zäpfchenanwendungen waren im Ausfluss bläuliche Fusseln mit dem bloßen Auge zu erkennen, die auch sicher von innen kamen (auch im Afterbereich, aber weniger). Es wurde während den Behandlungen jeweil besser und die Fusseln wurden weniger. Aber nach der Behandlung wurden sie wieder mehr und die Beschwerden (jucken, brennen, pieksen, brennen beim wasserlassen, eigentlich kein Ausfluss (Ausfluss nur durch das Medikament), kein Geruch) wurden auch wieder schlimmer.
Vagiflor Milchsäurezäpfchen haben auch kein bischen geholfen.
Was könnten denn diese Fusseln sein? Pilzfäden? Oder gar irgentwelche Parasiten (BITTE NICHT!)? Kennt irgentwer das Problem und kann mir weiterhelfen?
bläuliche Fusseln im Ausfluss
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Antwort
Hey,
ich habe das gleiche Problem und meine Gynäkologin sagt, da wäre nichts (mehr). Wenn man das aber googelt, scheinen viele das gleiche Problem mit den "Fusseln" zu haben. Leider wurde auf keiner Seite aufgelöst, was das nun ist.
Und nochmal, es sind wirklich keine Stoffreste. Es ist im Ausfluss, kleine Fädchen, bei mir blau bis grün.
Zur Vorgeschichte: ich hatte zwei Blasenentzündungen, danach Pilze und Bakterien im Wechsel oder auch mal gleichzeitig. Seit ca. 5 Monaten quäle ich mich damit rum.
Vielleicht weiß nun jemand was das ist. Vielleicht muss die Gynäkologin auf andere, seltenere Bakterien untersuchen.
Es wäre wirklich klasse dieses Problem, das scheinbar viele Frauen betrifft, endlich zu lösen.
Viele Grüße!