Avatar

Para-Rizol!?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

14.03.2004 | 02:25 Uhr

So, ich schleppe mich jetzt schon seit Jahren mit vaginalpilzinfektionen rum - und ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll. Denke euch geht es auch so.

Nach Absetzen der Pille wurde es erst besser, ist aber wiedergekommen. Jetzt hilft nichts mehr. Kein Kadefungin, kein Canesten, keine Ozonsalbe, kein Fungata .....nichts.

So jetzt scheint mir nur noch eine Antipilzdiät zu helfen die ich jetzt starten werde und ein Mittel was mir meine heilpraktikerin empfohlen hat, PARA-RIZOL! Es soll gegen alle Pilze im gesamten Körper wirken....da bin ich ja mal gespannt!

Tja und wenn ich es dann entgültig weg habe (hoffenlich bald) dann denke ich noch mal über eine Gynatrenimpfung nach.

Werd euch auf dem laufenden halten!

Gruß die entnervte, pilzgequälte jenny

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.04.2004, 04:04 Uhr
Antwort

Hey Jenny!

Deine Angst, dass der Pilz wiederkommen kann seh ich, das Para-Rizol ist ja schließlich nur da, um den aktuen Pilzbefall auszumerzen. Du solltest wirklich gucken, dass dein Immunsystem aufgebaut wird, damit sich dein Körper selbst gegen so einen Pilz wehren kann.

Was meinst du damit, dass deine Verdauung zu gut ist? Das kann eigentlich gar nicht sein, bzw. macht keinen Sinn. :)

Kannst mich ja auch gerne mal anmailen, ich hüpf grad mit neuer Lebensfreude in meinem 4. beschwerdenfreien Monat *hüpf*

LG

Moni

Avatar
Beitrag melden
06.05.2004, 11:37 Uhr
Antwort

Hallo Jenny,

habe auch dieses Pararizol verschrieben bekommen und nun habe ich einen Bericht gelesen, wonach sogar vor diesem Rizol-Rohstoff gewarnt wird.
Von wo hast Du die Tropfen her? Was hat Dir Dein Arzt dazu gesagt? Wie geht es Dir mit der Einnahme? Ich überlege ernsthaft diese Tropfen nicht zu nehmen (ich habe sie einmal genommen)

Bea

Avatar
Beitrag melden
06.05.2004, 18:10 Uhr
Antwort

Hallo Bea!

Also ich hab das Pararizol nach drei wochen abgesetzt weil ich heftigen Durchfall von bekommen hab!!!!

Es hat wohl schon gegen den Pilz gewirkt, mein Heilpraktiker meinte auch es gibt eigentlich keine nebenwirkungen, wenn dann müssste ich nur eine niedrigere Dosierung nehmen, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine lust mehr auf diese scheißerei *upps, sorry*

WAs für Berichte sind das von denen du gelesen hast???

Gruß Jenny

Avatar
Beitrag melden
08.05.2004, 09:10 Uhr
Antwort

Hallo Jenny,

ich habe die Internetseite www.pharmavista.ch/news/PVP/0001235D.htmgefunden und auch die Links, die weiter unten stehen, durchgelesen. Das hat mich total verunsichert. Zudem soll ja das Wermutöl auch nicht ungefährlich sein. Wenn ich das vorher alles gewußt hätte, dann hätte ich die Tropfen gar nicht gekauft. Aber bei Naturmittelchen meint man oft, da kann nicht viel Schlimmes dran sein. Hat Dir der Arzt oder Apotheker was dazu gesagt? Was meinst Du zu den Artikeln? Sehr viel mehr findet man im Internet dazu eh nicht....

Gruß
Bea