Avatar

Para-Rizol!?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

14.03.2004 | 02:25 Uhr

So, ich schleppe mich jetzt schon seit Jahren mit vaginalpilzinfektionen rum - und ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll. Denke euch geht es auch so.

Nach Absetzen der Pille wurde es erst besser, ist aber wiedergekommen. Jetzt hilft nichts mehr. Kein Kadefungin, kein Canesten, keine Ozonsalbe, kein Fungata .....nichts.

So jetzt scheint mir nur noch eine Antipilzdiät zu helfen die ich jetzt starten werde und ein Mittel was mir meine heilpraktikerin empfohlen hat, PARA-RIZOL! Es soll gegen alle Pilze im gesamten Körper wirken....da bin ich ja mal gespannt!

Tja und wenn ich es dann entgültig weg habe (hoffenlich bald) dann denke ich noch mal über eine Gynatrenimpfung nach.

Werd euch auf dem laufenden halten!

Gruß die entnervte, pilzgequälte jenny

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.03.2004, 03:20 Uhr
Antwort

Hi Jenny,

hast du dir schonmal ein Blutbild angefordert? Mach das doch mal, und sprich es mit deiner Heilpraktikerin durch, ich bin mir sicher, dass dir (wie vielen anderen hier auch) einfach Nährstoffe fehlen, wodurch sich dein Körper nicht selbst helfen kann. Überprüfe mal deine Ernährung, optimiere diese (Entgiftung, viel Wasser trinken, etc.) und versuche Stress zu reduzieren. Sprich sie auch mal auf Aloe Vera an, und sie wird dir bestätigen, dass du mit Hilfe dieser Pflanze viel für eine dauerhafte Pilzabwehr tun kannst. Zitat Hippokrates: Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein.

Wünsche gute Besserung

Moni

Avatar
Beitrag melden
16.03.2004, 08:54 Uhr
Antwort

hi jenny,
ich hab mich mit einem professor von der uniklinik freiburg, bei dem ich wegen scheideninfektion in behandlung war, ueber die so genannte pilzdiaet unterhalten ( also kein zucker etc.). die antwort hat mich echt ueberrascht> er haelt ueberhaupt nix davon. ich habe auch gelesen, dass diese kein zucker diaet sehr umstritten ist und ihr nutzen stark bezweifelt wird. dann muesste man ja theoretisch auf alle kohlenhydrate und auf alkohol verzichten, weil die doch im koerper in zucker umgewandelt werden, oder? nichtsdestotrotz versuche auch ich, viel ballaststoffe, vollkorn etc. zu essen und wenig suesses. ausserdem hilft mir eine salbe, die die haut geschmeidig haelt: deumavan, extra fuer die scheide ( auesserlich). hilft auf jeden fall gegen brennen in scheide und im after ( mir wenigstens). gute besserung

Avatar
Beitrag melden
02.04.2004, 03:59 Uhr
Antwort

hallo anonym,
hat die behandlung in freiburg erfolg gebracht?
bitte antworte wenn du das liest ich bin schon so verzweifelt dass ich da auch hin will.

Avatar
Beitrag melden
04.04.2004, 02:17 Uhr
Antwort

Hallo Moni!

Ja Streß hab ich ziemlich viel Privat als auch beruflich!!!!!

So ich nehme jetzt das Para-rizol schon drei Wochen, bisher ist es okay, aber hab trotzdem angst das der pilz nicht ganz weg geht bzw. dann wiederkommt.

Und noch was: Meine Verdauung ist besser geworden, also meiner Meinung nach schon zu gut! Und ichmuss die Tropfeneinnahme aber noch bis auf 10 Tr. dreimal am Tag erhöhen!

Hoffe das bringt wenigstens was!

gruß Jenny