Avatar

KadeFungin Zäpfchen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

19.06.2004 | 11:54 Uhr

Ich nehme seit 2 Tagen die Kadefungin 6Kombipackung mit creme und Zäpchen...es hat sich gebessert aber wenn ich abends die zäpfchen nehme und den applikator auch ganz einführe habe ich morgens das Zäpfchen flüssig, weiß in meinem Slip...ist das normal...muss ich den applikator noch weiter einführen? Wirkt das Zäpfchen dann trotzdem`? Bitte um Hilfe

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.06.2004, 12:48 Uhr
Antwort

Hallo! Habe Kadefungin auch schon mehrmals benutzt. Ich hatte dein Problem zwar nicht, hab aber auch schon gehört, dass es normal ist, wenn Reste der Zäpfchen auslaufen. Du merkst ja, dass es wirkt. Und alles läuft ja nicht raus. Versuch doch mal vor dem Einschlafen die Beine ein bißchen hochzulegen. Oder schieb die ein Kissen unter die Schenkel. Dann läuft es nicht so leicht raus.
Auf jeden Fall gute Besserung.

Avatar
Beitrag melden
22.06.2004, 12:56 Uhr
Antwort

hallo! ich habe diese zäpfchen schon mehrmals verwendet und bei mir war das auch immer so das ich am morgen alles ausgelaufen ist. meine ärztin meinte das sei normal weil genügend wirkstoff in der scheide bleibt. bei mir hat es dann immer geholfen-auch wenn der pilz leider immer wieder kommt nach ein paar wochen. auch von mir gute besserung!

Avatar
Beitrag melden
09.07.2004, 03:02 Uhr
Antwort

mir geht das ähnlich. Seit einem Jahr quäle ich mich mit einem Scheidenpilz herum. KadeFungin hat immer gut geholfen,aber auch bei mir kommt der Pilz kurze Zeit später wieder. Jetzt werde ich eine Zucker und Weißmehl-Diät machen und nehme zusätzlich Medikamente, die den Mund, die Speiseröhre und den Magen-Darmtrakt durchspülen. Habe den Tip bekommen, PH-neutrale Duschgele zu verwenden, um die Schleimhaut nich noch mehr zu reizen. gute Besserung