Avatar

Jucken in der Scheide nach Antibiotika!!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

03.03.2003 | 11:18 Uhr

<p>Nehm nach einen Rückfall einer Mandelentzündung innerhalb 3 Wochen erneut Antibiotika!Währrend der Einnahme bekamm ich eidrige und sehr geschwollene Lippen!!Nach 4 Tagen hat es dann angefangen in meiner Scheide zu jucken!hab mir erst nix dabei gedacht weil ich dachte nach dem duschen geht das wieder weg! Hab des jucken jetzt seit 2 Tagen und kann deswegen nicht mehr schlafen! Hab aber keinen weißen Ausfluß!Ist das ein Pilz??Und kann das vom Mund kommen wegen der Entzündung?Bin mir sicher das Antibiotika der Auslöser ist!Kann mich auf nichts mehr konzentrieren!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.03.2003, 09:48 Uhr
Antwort

<p>Es muss zwar nicht unbedingt ein Pilz sein, aber eine Infektion auf jeden Fall, geh lieber damit zum Frauenarzt, das muss untersucht werden! wie unten schon öfters beschrieben, ist Antibiotika oft Auslöser für solche Pilze!

Avatar
Beitrag melden
31.03.2003, 02:35 Uhr
Antwort

<p>Hallo, mir ging das genauso! Ich nahm 3 Wochen Antibiotika und bekam dann auch einen Scheidenpilz, was ganz normal ist, wie ich nun von meiner Ärztin hörte. Habe erst Kadefungin genommen und dann 7 Tage Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure. Einfach ca. 3-5 ml in eine Sritze geben und tief in die Scheide geben (spritzen). Die Spritze schenkt Dir jeder nette Arzt!
Viel Erfolg! Sag mir wenns geholfen hat !
Gruß Petra